Quantcast
Channel: kleine Weltreise Blog » empfohlen
Browsing all 12 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Unsere eindrucksvollen Entdeckungen mit dem Fahrrad in Sukhothai

Wir wollten erst nicht nach Thailand reisen. Zu touristisch, zu pauschal, zu ausgetreten die Pfade und nichts mehr zu entdecken. Dachten wir zumindest. Diese Annahme war grundlegend falsch, falscher...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Warum wir nicht auf Elefanten geritten sind

“Tobias Vorsicht!” “Was?!” “Da ist ein Elefant hinter Dir!” Ich drehe mich um und woooow, starre direkt ins Gesicht eines Elefanten! Wir sind keinen Meter voneinander entfernt, nichts trennt uns. Der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mit dem Bus durch Laos: was alles so passieren kann

Als der Bus wieder zu voll ist, sitzen wir auf Plastikhockern im Mittelgang. Plötzlich kracht es direkt hinter mir, unter dem Hocker meines Hintermanns klafft ein Loch im Boden. Wir haben freie Sicht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Unfassbar schön: die Kong Lor Cave

Es war dunkel, Wasser schwappte in das kleine Boot. Wir spürten den Ruck als wir mit einem Knirschen auf Grund liefen.  War klar, wir steckten fest in der 7,5 km langen in der Höhle. Half nur eins, ab...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

12 wichtige Erfahrungen auf Weltreise

Einige Dinge über das Reisen begreift man erst unterwegs so richtig. Nach mittlerweile sechs Monaten auf Weltreise, haben wir eine Menge Erfahrungen sammeln können. Einige haben uns überrascht, andere...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Unsere sensationelle Easy Rider Tour über den Wolkenpass

“Waaaas? Ich kann dich nicht hören!” “Ja *rausch* nehm euch morgen …*rausch*” “nein, ich brauche mehr Infos… wo ist euer Büro?” “*rausch* um 7 Uhr *rausch*” Was für ein beklopptes Telefonat. Habe wohl...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Als Mitläufer in der Halong Bucht

Es war früh am Morgen, wieder einmal saßen wir in der Lobby und warteten. Endlich schwang die Glastür auf, hastig schob sie sich in den Raum, das Schild in den Händen: “Mr Tobias” war darauf zu lesen....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Regenbogen-Opa von Taichung

Der Taxifahrer sieht aus wie ein Totenkopf mit Sonnenbrille, so mager ist er. “Yes I know” sagt er und wedelt mit unserem Zettel, auf dem unser Fahrtziel auf Chinesisch aufgeschrieben steht. Unser Ziel...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Einfache Erkenntnisse für bessere Fotos auf Reisen

Gerade sortiere ich die Fotos der Weltreise und ärger mich! Ein Haufen Bilder sind einfach nicht zu gebrauchen: Der Junge mit dem Dudelsack in Neuseeland: Unscharf. Oder die Tanz-Performance auf Bali:...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Unvergessliche Sonnenuntergänge richtig fotografieren

Zum Sonnenuntergang wird der Himmel regelmäßig zum Spektakel. Regelmäßig stand ich mit Kamera und offenem Mund am Strand während das dramatische Schauspiel über mir alle Farben von blau-violett bis...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Witzige Fundstücke auf Reisen: 6 Blogger zeigen ihre Fotos

Wie oft denke ich “Wie geil ist das denn?!” und mache ein Foto. Diese Fundstücke habe ich bisher in jedem Land gefunden, in dem ich unterwegs war. Immer wieder tauchen diese kleinen Dinge aus dem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wie ich lernte, mir wieder Zeit zu nehmen

Hast du dich schon mal gefragt, warum Time-Management-Kurse unter den häufigsten Trainings und Coachings in Unternehmen sind?! Ich auch nicht. Keine Ahnung, wie viel Time-Management jeder im...

View Article
Browsing all 12 articles
Browse latest View live




Latest Images